Two Devils

14 March 2013


So, here I am back in the interwebs. Yes, I'm actually quite happy at the moment, this means I spend less time in the internet and more with friends, hobbies and so on... I hope you understand that I want to have more time with my friends before I leave to Australia. Have a really great week!!!
So, da bin ich wieder. Ja, ich bin in letzter Zeit echt viel glücklicher und freue mich über jede Minute, die ich mit meinen Freunden, mit Hobbys und nicht im Internet verbringe. Ich hoffe ihr versteht, dass ich im moment lieber mit meinen Freunden Zeit verbringe, solange ich das noch kann. In 25 Tagen flieg ich nach Australien und werde schon jetzt ein bisschen Melancholisch. So viel Veränderung, keine Schule, Australien, so viel Verantwortung. Ja, es geht ganz schön rund gerade. Habt eine tolle Woche!

Now I'm trapped between two devils, shiny teeth and shiny hair!

26 CMTS:

Franzi E said...

Das sieht echt schön aus :)
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Australien!
Liebe Grüße, Franzi

YrMngldHrt said...

Viel, viel Spaß in Australien! Bin vor 2 Wochen zurückgekommen, bin einen Monat die Ostküste hochgereist. Wie lang wirst du bleiben? Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, 6 Monate oder länger dort zu bleiben. Waren mir dann doch zu viele deutsche Abiturienten da :D Mit fast 25 fühlt man sich da doch irgendwie alt.

Evα ♡ said...

perfect photos !

lisch said...

super bilder :) ich mag die bearbeitung!

Angy said...

richtig schöne bilder!
und viel spaß in australien! wie lange wirst du denn bleiben?

monilein said...

oh die bilder sind wunderschön .. ich liebe orchideen. und du hast sie einfach wunderbar eingefangen. :D
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Chiara said...

Tolle Fotos, richtig richtig toll. Ich kann dich verstehen. 25 Tage ist ja echt nicht mehr langen. Ich wünsche dir jz schon mal viiiel Spaß dort drüber. Wie siehts eigentlich aus, hats mim macbook geklappt ? :-) Liebe Grüßee

Kia Sue said...

Wunderschöne Bilder! Und ich wünsche dir jetzt schonmal eine tolle Zeit, ich hoffe du teilst sie mit uns hier ;)

marina w. said...

Booah, ich bin so neidisch :D aber ich freu mich für dich & wünsch dir ne wundervolle Zeit dort. Und ich will doch hoffen, dass wir hier was davon zu sehen bekommen :)

bexx said...

ich stimme dir vollkommen zu, freunde sind in jedem fall viiiiel wichtiger als internet (:
darf ich fragen, wie lang du in australien bist und was du dort machst? und ich hoffe natürlich auch, dass du dann hier davon berichtest (:

Sunny said...

Ich wünsche dir viel Spaß in Australien! :) Jetzt bekomme ich richtig fernweh.

Liebe Grüße

Lina said...

Wohin fliegst du denn genau?
Und mit welcher Organisation für wie lange?

Ich fliege ab Juni nämlich auch dahin- Nähe Sydney :)
Liebste Grüße& deine Fotos sind wie immer beeindruckend!
Lina

Regina Leah said...

Wow, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Australien. Da werde ich glatt neidisch, da ich gerne nach dem Abi Work & Travel in Australien machen würde, es jedoch finanziell nicht möglich ist. Ich würde es auch super finden, wenn du von deinen Erlebnissen berichtest. Dann kann ich immerhin durch deine tollen Fotos Australien erleben, wenn ich schon nicht da sein kann. ;)

Evα ♡ said...

Hello Friend, How are you ? ♡ As you know, I love your blog :) I showed it to http://jojojackson24.blogspot.com. She's New Here & she loves your pics ! If you have time, leave her a little word, She'd be so happy.

Thanks, Eva

❄❄❄

Jenny said...

Noch jemand der nach Australien geht :O

Leeri said...

Aaachso :D ja stimmt RLP ist immer früh dran, hab Freunde dort XD
Ich finde die Fotos wunderschön in dem Post :D
Zeig ma ein Paar Abiballbilder <3

Sanzibell said...

wow die bilder sind unheimlich gut, wie hast du das gemacht? :)

Lieben Gruß
Sarah ♥ ♥ ♥
www.sanzibell.com

Lisa-Marie said...

Meine Güte, ich liebe deine Bilder !

http://www.aufendlosenstrassen.blogspot.de/

Anonymous said...

Deine Bilder sind so super *-* Du wurdest das bestimmt schon x-mal gefragt - mit welchem Programm bearbeitet Du deine Bilder??? LG

Bettina said...

tolle Bilder und super Lied!!
http://yooung-blood.blogspot.co.at/

Jana said...

Total schöner Blog und tolle Bilder!! Mit welchem Programm bearbeitest du die? :)

Liebe Grüße,
http://jana-niemann.blogspot.de/

Kasia said...

ich wünsche dir viel Spaß :)

Anonymous said...

Remarkable! Its actually amazing post, I have got much clear
idea regarding from this post.

My homepage :: drinking coffee

daria. said...

kein grund zur melancholie.

ich freu mich für dich, veränderungen sind immer gut, man lernt so viel aus ihnen !

lg daria
rundherumundmittendrin.blogspot.de

Jojo Jackson said...

beautiful captures <3

Michelle. said...

Omg. Ich bin so fasziniert von den Bildern, unglaublich.
Und ich wünsch dir ganz ganz ganz viel spaß in Australien.
Ein Kontinent wo ich schon immer mal hin wollte.

Post a Comment

Follow-Blogger