The flight...

12 April 2013

The flight was so boring and long, but i arrived safely and have so many things to do. I am currently sitting in a Bank to activate my account, more to come soon...
Hey ihr, der Flug war so langweilig und lang, aber ich bin gesund und munter, aber müde angekommen. Sitze gerade in der Bank, bald kommt mehr. Bis dann...

18 CMTS:

monika said...

oh mann. das sieht aus wie in filmen. richtig traumhaft schön. :D
süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Anonymous said...

Musstest du in Dubai umsteigen?

Ola Ci said...

wow was für schöne landschaften! tolle bilder!!

xo/Ola
blogdirtysecret.blogspot.com

marina w. said...

Dubai? Wie cool ist das erste Bild denn bitte? :D Wenn du im Flieger schon so tolle Bilder machst..woah ich bin so gespannt was du uns noch alles zeigst :)

Jenny said...

Verdammt tolle Bilder :o

Chiara said...

War bestimmt cool über Dubai zu fliegen. Mach ich im Herbst dann auch mal :) Freu mich schon auf die ersten richtigen Fotos aus 'DownUnder'

like the weather said...

Wow, wie schön!

Svana Alea said...

Total beeindruckende Bilder!!:)

Sophia said...

Das erste Bild ist das beste! Wahnsinn! :)

ich said...

so einfach und irgendwie wunderschön!

Angy said...

sooo tolle bilder! *__*
ich wünsche dir eine wundervolle zeit in australien!:)

Sunny said...

Klasse Bilder! :)

Fräulein M. said...

Dubai. <33

marina w. said...

Hab dich vorgestellt! :)

Luisa said...

Super schöne Bilder und hammer Blog:) Hast ne neue Leserin.

Jasmin S. said...

Woow.. total tolle bilder.. bin gleich mal leserin geworden :)
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

Ramona said...

Ich wünschte ich könnte auch mal solche Bilder machen, aber ich hab viel zu viel Angst zu fliegen. Richtig schön. :)

Evα ♡ said...

Lovely ! I wanna be there ! Beautiful beach photos *

Post a Comment

Follow-Blogger