Hunter Valley, Blue Mountains & Royal National Park

13 June 2013

Sorry for being offline for so long. I have created a flickr account where I upload the most beautiful pictures on my trip! In the album "Australia" you can find a collection of my favourite pictures I took in Down Under. Have a good one. Nik!

11 CMTS:

samira said...

Wow! What amazing pictures! *-*

Franzi said...

Wow die Bilder sind sowas von unglaublich toll *-*!! Die mit dem Sternenhimmel und den Vögeln sind meine Favoriten :-)

Tabea said...

wow.... so viele sterne sieht man hier nie.. :( aber meeega schöne bilder *__* Das muss toll da unten sein...

Lena said...

oh wie wunderschön :3 kann gar nicht sagen was ich am liebsten mag ^^ aber der 3. Vogel sieht irgendwie mega phycho aus :D
ich mache grade eine Blogvorstellung und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würde :)) http://hours-of-my-life.blogspot.de/2013/06/hallo-also-einmal-wollte-ich-mich-bei.html
<3

Regina Leah said...

Die Bilder sind genial. Meine Sehnsucht wächst.

Annelie said...

Whooa, ich bin beeindruckt und nach wie vor neidisch :D

Jacqueline said...

wow die bilder sind wunderschön!!

Karoline said...

HAMMER geniale Bilder! Oh mein Gott, wirklich, einfach.. Wow.

Bettina said...

die bilder sind echt unglaublich da bekommt man richtig reiselust!
young blood

Angy said...

WOW einfach nur traumhaft!! ♥

Jenny said...

oh mein Gott :o wie geil sind die Bilder bitte ?!


Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Fotografen. Vielleicht könntest du mir ja helfen ?! :)

http://shitstrange.blogspot.de/2013/06/fotograf-gesucht.html

Würde mich freuen - Liebe Grüße :)

Post a Comment

Follow-Blogger