Port Macquarie

21 June 2013

Das war mein erster Stopp mit dem Greyhound (ein Hop on hop of Bus). Es ist echt nicht viel los aber es ist trotzdem sehr schön. Wunderschöner Strand und joa. Als ich fotografiert habe, habe ich den hellsten und größten Meteoriten gesehen. Es war unglaublich... Wie eine Taschenlampe. Hat geblendet... Machts gut.

10 CMTS:

Tabea said...

Wow... Super tolle Fotos!!
Besonders das vorletzte gefällt mir. Das gehört in eine Hochglanzzeitschrift!

Liebe Grüße
Tabea
Bildmoment

Annelie said...

Oh neiiin, wie niedlich. KOALAS :) Die sehen aus wie Steiff-Tiere (wegen dieser gelben Was-Auch-Immer-Markierungen im Ohr) :)

Stella said...

ich beneide dich so! ich will auch so gut fotografieren können!!! <33

Helena said...

Das sind super schöne Bilder. Tolle Eindrücke!

Anonymous said...

Die Fotos sind wirklich atemberaubend!
Weiter so! :-)

Liebe Grüße,

Janne von meeresrauschen

monika said...

wow... die bilder sind wundervoll. <3 echt traumhaft. :D

Unknown said...

Ich liebe deine Bilder! :)
Sowohl die erste Aufnahme als auch das Koala-Bild und das vorletzte Bild haben es mir angetan. Einfach toll!

http://purethoughtsoflife.blogspot.de/

Lena said...

ohh wie genial, würde da auch gerne sein :)) <3

diefahrradfrau said...

Das vorletzte Bild ist ja mal der Hammer!
LG

Unknown said...

deine fotos sind so professionell, einfach toll!

young blood

Post a Comment

Follow-Blogger