Back to life.

12 November 2013

Hey ihr Lieben. Ich bin zurück, kann nun öfter mal wieder posten und euch die Bilder meiner Reise stück für Stück zeigen. Eine kleine Zeitreise quasi. Die Bilder sind aus Brisbane, dort war ich im Juli. Eine große Stadt, nicht besonders schön aber hey, bin ja auch nicht lange dort geblieben. 
Genug Vergangenheit, nun ein paar Updates übers jetzt. Ich bin zurück in Sydney, werde hier bis Februar auch bleiben. Arbeite zwar in einer Bar, aber leider sind mir das zu wenig Stunden, deswegen hatte ich heute ein Jobinterview bei Macces. Weiterhin lebe ich in Redfern, ein sehr zentraler aber ruhiger Stadtteil von Sydney, 20 Minuten gehen und ich bin im Zentrum. 
Sonst gibt es eigentlich nicht sehr viel neues, ich hab wieder so gut wie alles zusammen was mir geklaut wurde und bald gibt es auch schönere Bilder von der Naturschönheit in Australien, nicht so doofe Städte. Ich hab die meisten Bilder auch noch nicht gesehen, deswegen ist es für mich auch ne Überraschung ob die Bilder gut geworden sind. 
Achso, ja, ich bin jetzt noch nicht so klar, was ich aus dem Blog mache, neues Design oder was ich hier posten soll, aber wir werden sehen, lasst euch überraschen. Irgendwelche Inspirationen, was wollt ihr sehen oder lesen. Ich hab relativ viel Zeit und freue mich über Anregungen. 
Naja, machts mal gut, ich geh jetzt zum Schokofondue mit freunden. Bye bye. Nik

11 CMTS:

monika said...

schöne bilder. :D wundervoll

Ninni K said...

Nice photos! :)

Vanessa v.W. said...

Schön, wieder von dir zu hören :)
Die Langzeitbelichtungen finde ich echt toll.

Luisa Krüger said...

Heey! Ich hab mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass du wieder postest! Grade als ich mitbekommen hatte, dass du Work and Travel in Australien machst (also ich hab mal angenommen, dass es das ist, was du tust :D), hatte ich mich umso mehr auf die Posts gefreut. Ich hab das auch vor, in Australien oder Neuseeland!:) Und jetzt bist du wieder da, super! :D Es ist eigentlich relativ egal, was du postest, aber über deine Bilder freut man sich natürlich immer. ;):D Aus persönlichem Interesse würde ich mich natürlich über ein paar Tipps und Tricks freuen, was das WaT angeht, speziell in Australien. Aber natürlich nur, wenn du Lust drauf hast. Liebe Grüße! :) Luisa

Angy said...

cool mal wieder was von dir zu hören, und tolle bilder hast du auch gleich mitgebracht :) ich freue mich auf mehr!

Paulina said...

yay endlich mal wieder neue bilder :)

berit said...

schön, dass du wieder da bist :) schöne bilder!

svenja* said...

Das erste Bild ist mal wieder ein Traum :)
Ich glaube du brauchst weder ein neues Design noch ein neues Konzept, deine Bilder sprechen für sich und erfreuen sicher eine Vielzahl an Lesern sehr. Mach weiter so! :)
Grüße, photosshowfeelings

Anonymous said...

hey, was wurde dir denn gestohlen?
kannst du mal nen bisschen was über die organisation erzählen, mit der du da bist? über die aufenthaltszeit, was du bisher alles gearbeitet hast und so?
wäre sehr hilfreich! :)
lg

Lea. said...

Schön, mal wieder von dir zu hören! :)
In Brisbane wohnt meine Großtante, da muss es schön sein,. schließlich möchte ich da doch auch mal hin (muss man ja ausnutzen.)
Ich liebe deine Design, das darfst du auf gar keinen Fall ändern ;)

Lea said...

Hey du :)
Ich würde gerne ein paar meiner Lieblingsblogs vorstellen und da du dazu gehörst, möchte ich dich fragen ob ich für die Vorstellung ein paar deiner Bilder verwenden darf?
Liebe Grüße, Lea

Post a Comment

Follow-Blogger