2012 retrospect

31 December 2012


BEST MOMENTS
entering the 13th grade • vacation in Brighton, England • 6 day long school-excursion in Pula, Croatia • Breathe Carolina, Attack Attack!, Never Shout Never, The Word Alive, I See Stars & For The Fallen Dreams Gig • first paid foto-shoot
BEST MUSIC RELEASES
Pierce The Veil - Collide With the Sky
I See Stars - Digital Renegade
fun. - Some Nights
Enter Shikari - A Flash Flood of Colours
The Strokes - Angels
Frittenbude - Delfinarium
Kraftklub - Mit K
Never Shout Never - Indigo
BEST FILMS
The Amazing Spiderman
Batman
Wreck-It Ralph
Ice Age 4
Chronicle
Hunger Games
Battleship

I hope 2013 has a good start for you!!! 

9 CMTS:

Lea said...

Ich finde es zwar schade das du deinen „alten" Blog nicht mehr weitermachst und das dieser hier auf englisch ist, aber so kann ich mein Englisch verbessern und gleichzeitig deine tollen Bilder bestaunen! :D

Liebe Grüße <3

Jenny said...

Alles Gute zum Geburtstag, Niklas :)

Madline said...

Alles Liebe zum Geburtstag und viel Erfolg mit dem neuen Blog ;)

Lea. said...

Das Bild ist total toll :)
Generell machst du echt gute Bilder & da bin ich gleich mal Leser geworden :)

Alles Gute zum Geburtstag!

Jasmin said...

Das Bild ist richtig schön.
Wie Lea schon sagte, machst du wirklich tolle Bilder und ich folge dir ebenfalls jetzt.
Alles Liebe zum Geburtstag :)

Shawnee said...

Ich wollte mal fragen, wie du den Inhalt, also die Posts, deines vorherigen Blogs in den neuen übernommen hast :)
Wär super lieb, wenn du's als Kommentar auf meinem Blog hinterlassen würdest :)
http://obsessed-shawnee.blogspot.de

Grüße :)

Shawnee said...

Oh, sooorry, aber danke :))
Ich werd's die Tage mal probieren :)

Micky said...

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir dein neuer Blog noch besser als dein alter. Könnte daran liegen, dass ich eine völlig Englisch-Fanatikerin bin und eigentlich nur noch einen Anstoß brauchte, um auch einen englischen Blog zu starten. Danke dafür :)

LG Micky

Jana said...

Wow, der neue Blog ist wundervoll! Das Design ist toll, die Sidebar finde ich sehr schön :) Aber die Buttons ganz unten werden bei mir irgendwie nicht angezeigt.
Und frohes Neues noch ;D
LG

Post a Comment

Follow-Blogger