Missing Pieces 2 beta

04 January 2013

I wasn't sure if I want to post this or not, but I'll just go ahead and let you decide whether you like it. I really like the first image because of the focus, the background, the lighting and the location, but somehow it also seems soooo boring. The second image is a good idea, but I am not happy with the realization. The problem is, that the Background is too edgy to focus on the missing pieces. I will try to better the image after the Abitur. You can see the first part of the project "missing pieces" by clicking on the link.

Ich war mir nicht sicher, ob ich dies Bilder posten soll oder nicht, naja, beurteilt es selbst. Ich mag das Bild sehr wegen dem Motiv, dem Focus, dem Hintergrund und dem Licht, aber alles zusammen wirkt irgendwie nicht so aufregend. Das zweite Bild mag ich auch sehr von der Idee, aber die Umsetztung ist schlecht. Das Problem ist der unruhige Hintergrund, der den Vordergrund unwichtig erscheinen lässt. Ich will versuchen nach dem Abitur es nochmal ein wenig besser zu machen. Den ersten Teil des Projekts "missing pieces" seht ihr wenn ihr auf den Link klickt!
I posted these images even though I am not 100% happy with them because I have so little time at the moment. Forgive me. :)
Ich habe die Bilder hier gepostet, obwohl ich nicht 100%ig davon überzeugt bin. Ich will aber auch, dass ich hier mal wieder was sinnvolles poste, deswegen, müsst ihr mir vergeben. ;) Danke für die vielen Geburtstagwünsche. <3

8 CMTS:

Luisa said...

Du machst echt hammer Bilder! :)

brillentraegerin said...

Ich finde sie gar nicht schlecht, aber es ist schön zu sehen, dass du selbstkritisch bist :) Und aus 'Fehlern' soll man ja bekanntlich lernen.

Ich persönlich komme bei dem ersten Bild mit dem Baum im Vordergrund mal so gar nicht klar. Der Baum ist so krüppelig. Nichts gegen Bäume, aber er ist so hässlich dass ich irgendwie lachen muss. Es verwirrt mich ;D

Bei dem zweiten hast du Recht, da fehlt irgendetwas. Entweder muss der Hintergrund weniger farbig oder du.

Ich sehe gerade, dass die Bilder in der Sidebar sich wechseln (jaja, doof formuliert, ich weiß), find ich richtig toll ;)

LG

Lena said...

Also ich mag die zwei trotzdem, vor allem das erste, ich finde, das hat etwas mystisches an sich..

Nina. said...

Vielen Dank, freut mich, wenn es dir gefällt! (:
http://invinciblenina.blogspot.de/

brillentraegerin said...

Ja guck mal, da habe ich dir doch den Tag ein wenig gerettet bei dem Wetter. So deprimierend, dabei habe ich eine so schöne Idee für ein paar Fotos ... Hachja. Wetten, wenn die Schule losgeht und ich erst im dunklen zu Hause bin, wird das Wetter besser?

Ich weiß wie das ist, ich bin selber Perfektionistin. Es tut gut, doch ist es sehr anstrengend für die Mitmenschen ;D Ich arbeite da noch dran.

LG

Lina said...

Das erste bild ist echt schön und das zweite ist genial :D

Jana said...

Huch, ja jetzt gehts :) Hatte so kleine Buttons erwartet :D Aber das ist so ja noch viel cooler.
Danke dir :) Jaa mag sein weil ich das so oft bearbeitet habe, aber ich habe zur Zeit keine Lust das neu zu machen :D
Und dir sei verziehen, ich finde das Bild toll ;)

(Achja, meinst du der Bestätigunscode ist wirklich nötig?! :P)

Kia Sue said...

Danke für das Kompliment und den lieben Kommentar, das ganze kann ich nur zurückgeben! Folge dir nun auch! Und zu deiner Frage: Mal so, mal so. :) Manchmal seh ich auf Tumblr oder so Bilder die ich schön finde und das mich dann für meine nächste Zeichung inspiriert, bei anderen Zeichnungen wiederrum fange ich einfach was an und sehe, was dabei rauskommt :-)

Post a Comment

Follow-Blogger