Camacamacamacamacamacameleon

08 January 2013

A-Levels in the making... I really don't have the time to make photos. I don't feel like it at all. Still, I want to give you some treats. I hope you like the drawings. You can probably tell which one is my favorite!!! Enjoy your week!

Abitur in Arbeit...deswegen hab ich keine Zeit und Lust Bilder zu machen. Um euch nicht ganz mit leeren Händen gehen zu lassen, möchte ich euch ein paar Zeichnungen zeigen. Welche ist wohl mein Favorit. Genießt die Woche! 

30 CMTS:

Britta said...

Richtig richtig gut!
Dein Favorit ist vermutlich das Chamäleon. :D
Das und der Hirsch gefallen mir auch am Besten.

mariachaotic said...

WOW,du hast wirklich Talent!
Wahnsinnig toll gezeichnet,ich bin beeindruckt!
Ich find das mit dem Hirsch und das mit dem Chamäleon am besten. :)

LG :)

Chiara said...

<3 <3 <3

Marion Lorenz said...

richtig geil. i mean;
i like the drawing of the chameleon best. you're so talented.
don't stress yourself with school too much. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Unknown said...

Genial genial genial!

Jacqueline said...

woooow really coool!
ich fange automatisch an in english zu antworten haha

Ana Morais said...

i am in love with this illustrations!!!

Anonymous said...

erst mal danke, jetzt hab ich nen ohrwurm!
aber niklaaas, wahnsinns bilder, wirklich! *-*

Lea said...

Wahnsinns Zeichnungen *-*

Caro said...

Boah wahnsinn! Die Tiere gefallen mir unfassbar gut!!

aurelia said...

genial! saugute zeichnungen!

seraphina theresa said...

Dein Favorit ist mein Favorit.

Llew said...

Oh man, du machst nicht nur tolle Fotos, du zeichnest auch noch klasse. Besonders toll finde ich den Hirsch ♥

SJE said...

wundervoll

Paula said...

Geniale Bilder!

bexx said...

WOW, du kannst verdammt gut zeichnen!! :)

Jana said...

Wow, sehr sehr toll! Ich finde die zweite Frau am besten ^^

Warum hast du die Sidebar geändert? Ich fand dieses schräge echt cool, weil es sich mehr herausgehoben hat.. ;)

Ola Ci said...

sehr schöne zeichnungen! viel erfolg beim abi (hab's zum glück schon letztes jahr gemacht :) )

xo/Ola
blogdirtysecret.blogspot.com

Unknown said...

und du sagst mir ich könnte gut zeichnen :D ?!
just stunning!!!

diefahrradfrau said...

Wow, das Chamäleon ist ja der Hammer!
Ich versuch schon ewig ein brauchbares Fahrrad für meinen Header zu zeichnen. Hätt ich doch dein Talent!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Sommerregen said...

Richtig schöner Blog!

Karoline said...

Ich finde das mit dem Hirsch wirklich, wirklich, wirklich unheimlich geil.

lara said...

dein blog ist wirklich unglaublich. inspirierend und sehr kreativ. du hast wirklich großes talent! deine bilder haben mich total gefesselt.
liebe grüße :)
http://larasophieinfinite.blogspot.de/

Unknown said...

wow*.* die zeichnungen sind echt wunderschön:D
liebe grüße sandra
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Unknown said...

WOW! Dein Blog ist wirklich toll und diese Zeichnungen der Wahnsinn!

Hast du vielleicht Lust, dich für meine Blogvorstellung zu bewerben? Lohnt sich ja vielleicht :)

Liebes Grüßle
Aliah
http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

Anonymous said...

Wow, du kannst echt gut zeichnen. :) Hast du irgendwelche Bücher über Kunst bzw. das Zeichnen? Ich würde mich auch gerne mehr mit dem Zeichnen auseinandersetzen. :)

Anonymous said...

Wow, Respekt! Klasse Skizzen.

Anonymous said...

echt genial

LMP said...

der hirch ist schon ziehmlich geil :0 ! <3

Ronja said...

Da mache ich gerne mit Ronja, 14, http://ronja-myworld.blogspot.de/
Verlinkung: http://ronja-myworld.blogspot.de/2013/02/mousse-au-chocolat.html
Lg Ronja

Post a Comment

Follow-Blogger