The sun

12 January 2013

The sun came out and I had to go outside to take take some pictures. I didn't really take too many, but I am quite happy with the result. Its nothing too special, but I just felt like showing it to you! Have a wonderful weekend. Better things to come soon!

twenty | one | pilots - guns as hands

Die Sonne zeigte sich mal wieder und ich musst einfach in den Garten um ein paar Bilder zu machen. Ich hab zwar nicht viele gemacht, aber ich bin ganz zufrieden. Ja, es ist nichts wirklich besonderes, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bald kommen hier bessere Sachen!

14 CMTS:

Sophie G said...

Deine Bilder sind immer der absolute Wahnsinn! Ich liebe sie.

Liebe Grüße, Sophie

Chiara said...

:-) Das lied gefällt mir so & das Foto ist natürlich schön

Christina said...

Wow, ist es bei dir so sommerlich?
Alles Liebe, Christina

Patricia ♥ said...

Scheint als ob der Winter weg wäre in dein Garten. Dafür beneide ich dich. Bei mir schneit es.. Ich hab ein ganz sommerliches Gefühl von das Bild bekommen ;)

Liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.com

Lea. said...

Oh, bei euch scheint die Sonne ♥
Die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, haha.
Sehr schönes Bild.

Flügel said...

Ich muss gestehen, dass ich deinen Blogumzug irgendwie fast verschlafen hätte. Schande über mein Haupt.

Dein neues (?) Bloglayout ist richtig hübsch und frisch. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Das Foto sieht aus wie als wäre es an einem regnerischen Tag im Hochsommer aufgenommen. So kräftige Farben. Hübsch :)

Sophia said...

Tolles Bild, gerade die Wassertropfen! Mit welchem Objektiv hast du das gemacht?

Lena said...

schöönes Bild!:)

Paula said...

Ich kann nur wiederholen, wie wunderbar deine Bilder, aber das weißt du ja schon. :) knütschi, Paula

Jenny said...

Danke für dein Kommentar :) Mit dir hab ich ja irgendwie gar nicht gerechnet.. deswegen hat es mich aber umso mehr gefreut :) Ich mag Waldtiere auch :D Eigentlich wollte Paula mir einen Beutel mit einem Wolf schenken, das wäre auch cool gekommen :)

Echt gutes Bild, mal wieder :)

Nicole said...

wunderschönes Bild :)
Lg Nicole

diefahrradfrau said...

Nichts besonderes? Is ja wohl n Scherz! Deine Bilder sind immer besonders!
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de

Frau Apfelherz said...

Der Bilder sind der Wahnsinn, ich bin einfach nur begeistert! :)

Evα ♡ said...

Wonderful ! I'm a new follower *

Post a Comment

Follow-Blogger