RTP

13 January 2013

Hey!!! This is a re-edit of a picture I took for the Band RTP last year. They have released an EP lately and you should check them out! I hope you like the picture! Niklas :) Visit their website: http://rtp-music.de

Hey ihr! Dieses Bild ist von dem Shooting mit RTP vom letzten Jahr. Habe es noch mal neu bearbeitet, ich hoffe ihr mögt es. Besucht ihre Website: http://rtp-music.de 

13 CMTS:

lichtmalerin said...

Ein geniales Bild ♥

Paula said...

verdammt gutes bild herr krüger! <3

Seraphina Theresa said...

Vielen Dank. :)

Witch Baby said...

das bild is geil,aber was ich mich grad frage,is die spiegelung gewollt?weil ich ja in snem fall lieber etwas retuschiere.ab CS5 mahcts das programm auch von selbst.^^

Lena said...

Also das bild ist schonmal mega gut *-*

Witch Baby said...

kein problem,deswegen frag ich ja! XD
die funktion nennt sich inhaltsbasierte flächenfüllung und du findest sie unter bearbeiten > flächenfüllung und dann kannste wählen,mit was du deine fläche füllen willst.oft funktioniert das geradzu grandios!manchmal muss man noch ein wenig hand anlegen und nachretuschieren.^^
wobei man mit spegelungen natürlich auch geile effekte erzielen kann.

fallsde mal in berlin sein solltest,kann ich dir flüstern,wo man das ein oder andre smoothe gebäude findet.

Elisabeth said...

oooh tut mir leid, tut mir leid, ich habe total vergessen mich für dein kommentar zu bedanken:) ooch vielleicht stelle ich deinen blog auch demnächst vor:) ich liebe einfach deine bilder so so sehr und ich muss ja auch gestehen, dass ich deinen blog seit ewigkeiten lese :)

Merle said...

richtig gutes foto!

Jenny said...

Nichts zu danken (:
Das freut mich sehr, dass du jetzt immer antworten willst :D Genau, man kann ja auch ein bisschen in der Community mit spielen :D Danke, du auch :))
PS: Ja, das wär echt zu cool :D Sie hat den Beutel von DaWanda :)

Regina Leah said...

Das Foto ist dir wirklich toll gelungen! Ich liebe vor allem die Kontraste zwischen Licht und Schatten und den Größenverhältnissen zwischen den Menschen und den Bäumen. :)

Ida said...

Ja das stimmt! :D war am anfang total verwirrt,weil es sich so ähnlich war und habe ewigkeiten auf dem neuen blog nach dem "neuen" blog gesucht :D
Dachte irgendwie es wird was ganz anderes :D

Nina said...

Ah alles klar,ich hätt jetzt gedacht,du machst ne Fotografenausbildung oder sowas.Das interessiert mich immer voll,wenn ich so schöne Fotoblogs sehe.Du bist auf jeden fall mit einer der besten hier (soweit ich das beurteilen kann :D) Deswegen freuts mich auch umso mehr,dass dir mein kram auch gefällt.Das Foto hier oben ist auch mal wieder ziemlich genial und passt vor allem voll zu den Jungs und ihrer Mucke.Liebe Grüße (:

Jule said...

ein sehr tolles Bild (:

Post a Comment

Follow-Blogger