Frozen in Time Part 1

08 February 2013

I have been in a really low part of my life the last month. I didn't feel like doing anything. But the dark days are over (hopefully) and I am able to be happy and focused again. 
I started this project some time ago and I am not finished yet. But I wanted to post the first part. I hope you like them. I had this idea before, but Nina from Wonderland brought back this idea to my brain! Thanks!
Im letzten Monat war ich in einem tiefen Tief. Ich hatte keine Lust auf nichts! Diese dunklen Tage sind nun (hoffentlich) vorbei, dann kann ich wieder konzentriert und fröhlich sein!
Die Idee für dieses Projekt entstand einige Zeit her. Ich will euch nun den ersten Teil zeigen, weitere Bilder entstehen noch. Ich hatee die Idee ja schon länger, aber Nina von Wonderland brachte sie wieder zurück in meinen Alltag. Danke dafür!

26 CMTS:

Anonymous said...

Sehr tolle Bilder!
Finds super das du sie gespiegelt hast & ich mag die Farben :)

mariachaotic said...

Fantastische Bilder! :)

Annelie said...

Wie genial bist du bitte mal wieder gewesen?

marina w. said...

Wow, der absolute Wahnsinn! Gefällt mir richtig, richtig gut! :)

Anonymous said...

Wunderbare Bilder! Echt genial! (:

Linda said...

Die Bilder sind wirklich der hammer! :)

Nina said...

Saugeil sind sie geworden (:

TiNa said...

Das ist wirklich ne coole Idee! Sehr gut umgesetzt! ♥

Witch Baby said...

sehr geil.mein liebling is die 5!

und dein layout sieht auch geil aus!

Reni said...

Super tolle Bilder :-o
Versuche sowas schon ewig und vielleicht kannst du ja mal erklären wie du das machst :) ???

lg
vsphotography-pics-4-ebody.blogspot.de

Lena said...

Extrem cool, aber wie hast du das gemacht? (:

bexx said...

woow, das ist ziemlich cool!
mich würde auch interessieren wie du das gemacht hast (:

M said...

Gefällt mir richtig, richtig gut! Wow. :)

Becka said...

Die Bilder sind wirklich richtig genial, toll, dass du wieder aus deinem kreatief heraus gefunden hast! :) Hoffe es geht wieder weiter bergauf, so dass wir uns wieder auf tolle Bilder von dir freuen können.

Güße, Becka

http://mondmaedchen.org/

Caro said...

woah, nice!

Laura said...

...sowas nennt man Talent!

Lea said...

Wow *-* Die Bilder sind der Wahnsinn ♥
Lg, Lea

Anonymous said...

Waaaaaaanhnsinn, Niklas! :O

ninavandor said...

toll :)

Unknown said...

Unglaublich gut!

Paulina said...

wow!
wie hast du die fotos gemacht??

Jana said...

Sehr cool Fotos! Aber irgendwie erinnern sie mich an Spinnen :D So mit großen Augen und ekligen Beinen... haha. Das vorletzte mag ich am liebsten!

Achja, ich glaube in deinem neuen Post steht irgendwo "hier" statt "here" oder so ;)

LG!

Johanna said...

wunderbar! einfach klasse, die Idee :)

(werd ich mal ausprobieren müssen :D )

liebste Grüße

monika said...

oh wow. die bilder sind total der hammer.
Süße Grüße. Monika von imBilde

Unknown said...

Ich war so lange irgendwie vom PC abgeschottet, dass ich gerade dabei bin, mal wieder alles aufzuholen, was ich so in der zwischenzeit verpasst habe. Hier ja wohl einiges :-D Sind wirklich großartige Bilder!

Gina said...

Die Bilder sind ja wirklich unglaublich!
Du bist mit Abstand mein liebster Fotoblog!
Liebe grüße :)

Post a Comment

Follow-Blogger