Heidingsfelder

19 January 2013

I reedited some picture I never uploaded on the Blog. I took these pictures for Heidingsfelder! I hope you like them!!! Niklas :)

Ich habe die Bilder die ich für Heidingsfelder gemacht habe noch mal bearbeitet. Da ich sie noch nie auf den Blog hoch geladen habe, will ich das mal machen! Niklas :)

26 CMTS:

Chiara said...

Hübsch, hübsch :) ich will auch mal Model spielen :D :D

Vanessa said...

Ich bin neidisch, dass du schon für so ne Firma Fotos gemacht hast ;____;

Lea. said...

wunderschön :)
Von dir würd ich mich auch gern mal fotografieren lassen, haha.

Celine said...

Wow, richtig schön :-) *-*
Ich bin auch richtig neidisch :o *-*

http://fotografieverliebt.blogspot.de/

LEONIE [ALINE] said...

Ich finde die ersten beiden Bildern haben etwas elfenhaftes. Zumindest das Mädchen.

Greetz, Leonie

Ida said...

der hammer! :) sieht richtig gut aus und die 2 mädels sind wunderschön :)

Naninana said...

gefällt mir♥

Jule said...

tolle tolle bilder!

<3, Jule

http://juleslittlethings.blogspot.de

Nicole said...

richtig toll gemacht

Katta said...

super gut <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Annie Waits said...

oh niklas, danke für deinen lieben kommentar. wenn ich so ein kompliment höre, dann gibt mir das immer einen riesen motivationsschub :)

hübsche fotos übrigens, mal wieder. eigentlich lass ich mich nicht gern fotografieren, aber bei dir würde ich keine sekunde zögern und sofort vor die kamera springen :)

wünsche dir einen schönen start in die woche!

Marcel said...

hi niklas,

du hast mein bloginterview gewonnen und ich habe dir auch schon eine email geschickt. ich hoffe die yahoo-adresse stimmt. ggf. kannst du mich ja noch mal kontaktieren (marcelkufa@googlemail.com)

Liebe Grüße!

sophie said...

etwas verspätet, aber : vielen vielen dank :) ich finde deinen blog super interessant!

rachellena said...

wow, sehr gute Fotos und hübsche Mädchen! :)

Julie said...

Hab deinen Blog gerade entdeckt und ich muss sagen, deine Bilder sind wunderschön!

Liebe Grüße,
Julie
threepinkcats.blogspot.de

Nathalie Stoppel said...

die Portraits sind wirklich gut geworden und es sind 2 bildschöne Mädchen! :-)
Ich find die Schärfe in deinen Bildern so faszinierend!

liebste Grüße,
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

Nina said...

Naja,ich versuche halt so viel wie möglich auszuprobierenum zu sehen,was ich will und was nicht.Es dauert ja seine Zeit,bis man seinen eigenen Stil gefunden hat und da es grad so arschig kalt draussen ist,mach ich drinnen Fotos.
Hab jetzt aber ein Homestudio und da werd ich auch nochmal so viel verschiedenes machen (:

Freut mich sehr,wenn dir das gefällt.

Liebe Grüße

Nele Marie said...

Geile Fotos!

Miriam said...

hey, ich habe dich auf meinem blog vorgestellt! :)
http://thetasteofgold.blogspot.de/

Mehms said...

Mir gefallen die Fotos. Die unscharfen Stellen sind dir echt gelungen. Richtig gut. :)
Und vielen Dank! :)

Nina said...

Danke für den lieben Kommentar.
Ich hab auch nicht immer so viel Zeit,um neue Fotos zu machen. Deshalb nehm ich auch oft alte und mach was daraus. Einfach als Entspannung.
Freu mich schon auf neue Sachen von dir,wenn du mehr Zeit hast (:

Jenny said...

Bin vom Skilager zurück und antworte deshlab jetzt erst,also nicht wundern :D
Ich muss sagen,dass ich mich jedes Mal freue,wenn du bei mir kommentierst. Vielen Dank!:)
Die Bilder gefallen mir echt gut, sind zwei sehr schöne Mädchen :) Nur mag ich die Bearbeitung auf Heidingsfelder mehr, auch wenn die hier schon sehr gut ist :) Liebe Grüße :)

ich said...

Oh schöne Models und insgesamt einfach tolle Bilder!

Jenny said...

Dein ernst?? Ein großes Danke jetzt schon mal :)

neverdreamedaboutthis said...

wow, du hast echt grosses Talent! Respekt! Deine Fotos sind echt toll :) Wo hast du das ganze gelernt?

dk said...

dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

liebe grüße
dahi ♥

Post a Comment

Follow-Blogger