I'm the ocean I'm the Sea. there's a world inside of me

26 February 2013

I love the ocean. Endless, mysterious, so much variety. Sometimes smooth as glass, another time with small ripples from the wind or with huge waves that crash against the shore. There is just so much beauty in water and also so much beauty comes from it, for instance the beauty of life. The water you see above is from the Wismar harbor. Once again, thanks for the nice day, Marion. Best wishes, Niklas. 
Ich liebe das Meer. So endlos, unerforscht und so abwechslungsreich. Manchmal spiegelglatt, ein anderes mal leicht gekräuselt vom wind und dann wieder mit riesigen Wellen, die gegen die Brandung krachen. Das Wasser oben stammt aus dem Wismarer Hafe, danke Marion, für diesen schönen Tag! :) Beste Grüße, Niklas :)

7 CMTS:

Chiara said...

Ich auch ich auch ich auch :-)

Paula said...

Ich war so verdammt lange nicht mehr auf deinem blog. SHAME ON ME!! das bild ist toll. ich liebe das meer auch so sehr.

Naninana said...

das bild hat irgendwie was :D

aurelia said...

ich finds immer so krass wenn man an einem strand von nem ozean steht. da wird einem immer klar wie klein man eigentlich ist...

Patricia ♥ said...

Ich liebe das Meer! Das verrückte dabei ist, dass ich nie ins Wasser will, aber wenn ich drin bin möchte ich nie mehr raus. Und genau diesen Gefühl habe ich gespürt als ich dein Bild gesehen habe. Unglaublich!

Liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.com

Lisanne said...

wow, dieses bild ist einfach perfekt!
ich liebe es, am meer zu sein. am schönsten find ich die ostsee. egal wie aufgewühlt ich bin, nach einer weile werd ich am meer immer total ruhig. während man das meer beobachtet wird einem nie langweilig, man kann dabei wunderbar nachdenken. auf das meer kann man sich immer verlassen.

Mehms said...

Ein schöner kurzer Text mit einem passenden Bild. Gefällt mir. :)

Post a Comment

Follow-Blogger