Electric Feel

24 February 2013

I visited Marion in Wismar and I realized these things: Wismar is nice, cold and rich. The Pizza is tasty, you run into people you know quickly, old men have awesome backpacks, the traffic-lights have way to long waiting-times, you can find one escalator, Subway closed and there are less hipsters. I hope you also had a great time. More to come soon...
Ich habe Marion besucht, Fazit: Wismar ist schön, kalt und bonzig. Die Pizza schmeckt gut, man läuft sich in der Stadt schnell übern weg, alte Herren haben coole Rucksäcke, die Ampelphasen sind zu lang, es gibt eine Rolltreppe, Subway gibt es nicht mehr und bei uns gibt es mehr Hipster. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit! Bald kommen noch ein paar andere Bilder, aber wir haben festgestellt, dass es zu kalt ist um Fotos zu machen... Naja, das wird sich bald ändern... hoffentlich.
Abi ist auf jeden Fall jetzt bestanden und ich muss nur noch ins mündliche um bald mein Zeugnis abholen zu können. Endlich ist das alles vorbei...

8 CMTS:

Chiara said...

Wismar klingt nach deiner Beschreibung ja echt interessant :D Kaum zu glauben dass du bald schon weg bist. Aber wenigstens kommst du dann aus diesem tollen nassgrauen Wetter hier raus. Das letzte Foto mag ich übrigens sehr :)

Lena said...

wie immer schöne bilder :)

Marion Amber said...

UHHH GIRL♥
hallo, es ist gar nicht kalt, nur weil du immer im schnää gähen musst..

&weiß auch nicht, wer das ist.. wenn ich ihn das nächste mal sehe, muss ich ihn unbedingt mal ansprechen :>

diefahrradfrau said...

Der Text ist ja so cool! Auf was du so achtest...
Würd mich sehr interessieren, was dir zum Thema "Fahrradfrühling" einfällt bzw. auffällt!
Hat ja neulich nicht geklappt, mir ein Fahrrad zu malen. Vielleicht dann jetzt ein paar Fotos...
Guck einfach mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
LG
Christiane

Ida said...

wow! Glückwunsch :) muss toll sein, abi hinter sich zu haben :)
sehr schöne Bilder :)

Lea. said...

Wo wohnst du denn eigentlich? :)

Lula said...

Unser Wismar ist das schönste, wo gibt. ♥

Leeri said...

Waaaaaarte mal, das Abi ist JETZT schon durch? So früh?...du bist auch in NRW...also ich hatte meine Schriftlichen im Mai und mündliche in den ersten Junitagen....wundert mich gerade!

Post a Comment

Follow-Blogger