I CAN TALK

11 February 2013

Some black and white magic. I never wanted to post the last picture, but the eyes of this beautiful creature just are too precious to be ignored! Nill :)
Hier ein bisschen Schwarz/Weiß-Magie.  Ich wollte das letzte Bild erst gar nicht posten, doch die Augen dieses wundervollen Wesens kann man einfach nicht ignorieren! Nill :)

Thanks to Jenny und Miriam for the blogpresentations! 

16 CMTS:

Jana said...

Gern geschehen ;) Freut mich, dass es dich freut :D
Und schon wieder schöne Fotos! Passen sehr gut als Serie zusammen. Das Bild mit dem Nest finde ich am besten! Und ich mag dieses "warme s/w" sehr gerne :)

LG

Witch Baby said...

huch..ich glaub,ich hab deinen alten blog mit diesem hier verwechselt,ich hab nämlich beide noch verfolgt. XD

Lena said...

tolle bilder *-* du hast recht das letzte ist irgendwie hypnotisch :D<3

lisch said...

danke für deine schnelle antwort, hat mir geholfen :) das mit der eule hab ich schon öfter gehört.. vllt mach ich mal einfach nur ne text variante!
das mit der auswahl der post da hast du recht, habe grade wenig zeit und ich will nicht das mich meine paar leser wegen wenig aktivität auch noch verlassen ;) aber das wird wieder besser!
und wie man den postbereich auf dich gleiche breite bekommt weiß ich leider nicht, kannst dus mir sagen?

Nadja said...

wundervolle bilder

Jenny said...

Da schaut man erst in dein Auge und erschreckt sich danach, weil man in die Augen der Ziege schaut :D Tolle Aufnahmen (:

P. said...

danke für deine Hilfe! hätte mich trotzdem über eine kleinen tipp gefreut..!
aber mal wieder tolle bilder, mit welchen objektiv hast du die gemacht?

Johanna said...

wunderschön :)
ich liebe Bilder in schwarz- weiß

natalie said...

das bild mit dem vogelnest ist so schön (:
Liebe grüße, natalie <3

Thea said...

Mister Niklas Krüger - deine Bilder..... DER WAHNSINN!! Also mich fasziniert ja in letzter Zeit immer weniger, was andere Fotografen so machen - es gibt einfach zurzeit zu viele da draußen .... :( aber hey, wirklich .... mir stockte grade etwas der Atem als ich deine Bilder durchgeklickt habe.... sind wirklich sehr sehr sehr beeindruckende Bilder.......!!!!!!!!!!! Das ist mein ERNST!!

Und ... verzeih :( auf meinem Blog ist es zurzeit seeeeehr ruhig .____. vlt schaff ich es bald mal wieder neues von mir dort zu zeigen,aber irgendwie ja,...fehlt's einfach an Zeit.

Ronja said...

Hey :)
Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
*klick hier*

LG, Ronja

Mein Goldfischglas said...

Dein Blick ist herrlich :)

Evα ♡ said...

I love your photos ! Are you on instagram ?

Kia Sue said...

Wunderschöne Fotos :) Und danke dafür, dass ich bei deinen Goodies wiederzufinden bin :)

Fräulein M. said...

Sehr hübsche Photos,
hast mich direkt mal als neuen Leser gewonnen!

Liebe Grüße
realitaetsbewusst.de

Jojo Jackson said...

Amazing Shots once again ...

Post a Comment

Follow-Blogger