Miniatur Wunderland Hamburg: Black Forest

29 March 2013

Here are some pictures of the Miniatur Wunderland in the beautiful Hamburg!
Hier sind ein paar Bilder aus dem Miniaturen Wunderland im schönen Hamburg!

21 CMTS:

Evα ♡ said...

Very nice photos ! It's so beautiful

Frida said...

Tolle Fotos!<3

Helena said...

Wirklich tolle Fotos. Sind die Züge tatsächlich gefahren oder was alles festgeklebt und nur gestellt?

P. said...

ich war da letztes jahr auch, und habe so viele fotos gemacht !! :)

Vanessa said...

Da war ich auch schon, habe mir die Fotos aber noch nie angeguckt oder bearbeitet, weil ich das da eigentlich eher uninteressant fand :D

Vanessa said...

Naja doch, ich fand das schon ziemlich niedlich, aber sooo ganz mein Fall ist es auch nicht. War auf jeden Fall cool zu sehen WIE VIEL es da auch gab. Muss mega lange gedauert haben, das aufzubauen. Ich hatte eher kein Interesse an den Fotos, die ich gemacht habe. Sowas is wohl nicht so mein Ding :)

Danke, wünsche ich dir auch! :)

Kampfsocke said...

Schloss Neuschwanstein? (3.Foto)

fashion-meets-art said...

wow wie schön. tolle bilder :) da wollte ich das letzte mal in hamburg auch rein habs dann aber zeitlich nicht mehr geschafft :( sollte ich definitiv nachholen.
alles liebe u frohe ostern.
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

pieces of what said...

Ist wirklich einen Besuch wert :). Schöne Bilder!

Julia said...

Richtig gute Bilder!:-)

Pauline said...

Some things really do look like the real world! Amazing!

Lena said...

sieht richtig toll aus *o* jetzt würd ich da auch gerne mal hin.. :))
<3

Anthea said...

Wow, ich finde die Bilder beeindruckend ! Miniatur Landschaften/Städte finde ich sowieso total interessant :-) Sind echt gute Aufnahmen!

Katharina said...

Die Fotos sind wirklich schön geworden und ich finde deine Bearbeitung da auch ganz toll. Sollte ich mal nach Hamburg kommen, steht das Miniatur Wunderland auch auf meiner "To-Visit"-Liste. Ich liebe diesen vielen, kleinen versteckten Details und die hast du richtig gut eingefangen.

Liebe Grüße

Franzi E said...

Die Bilder sind unglaublich toll :)

Leeri said...

Ha, hatte ich doch Recht XD
Also ich find die Bilder klasse und ich liiiiebe das Miniatur-Wunderland <3

P. said...

ja ich sorge immer schon vor, denn mir passiert das mit dem akku auch immer dann wenn man es gar nicht gebrauchen kann :))
mit welchem objektiv hast du die fotos gemacht?

Jojo Jackson said...

This is amazing and beautiful at the same time !

Jojo Jackson said...

Awesome photos ; Happy Easter ✿ I wish You a Beautiful Day !

Hauptstadtliebe said...

Amazing - Amazing!

Total tolle Bilder hach :) Du machst immer aus so normalen Dingen was tolles *.*

Darf ich fragen welches Objektiv du verwendest hast? Mich interessiert sowas immer total :)

Liebste Grüße !

Sophie said...

Schöne Fotos! :)
Samstag fahre ich da auch wieder mal hin! :)

Liebe Grüße,
Sophie ♥

Post a Comment

Follow-Blogger