Bloginterviews

01 April 2013


Erzähl mal was über dich...
Ich bin Nina, 20 Jahre Jung und lebe in Berlin.
Vor ein paar Jährchen hab ich das Fotografieren für mich entdeckt und 
versuche jetzt seit einer Weile,auf mich und meine Bilder aufmerksam zu machen und damit weiterzukommen.



Zeige mir dein liebstes Werk, dass du erschaffen hast.
Mein liebstes Werk...oh gott!
Das ist superschwer aber ich denke eins meiner liebsten ist dieses:
Was ist dein sehnlichster Wunsch?
Mein sehnlichster Wunsch ist eigentlich der,irgendwann sagen zu können,dass ich alles gemacht habe,was ich gern wollte,oder es zumindest immer versucht habe.


Was ist dein lieblingsgericht?
Mein Lieblingsgericht ist definitiv und absolut LASAGNE! :D

Was ist dein Laster / heimliches Vergnügen?
Mein Laster ist eigentlich nich heimlich oder so. Ich verbring einfach viel zu viel Zeit im Internet und schau mir Bilder und Videos an,sammel inspirationen und höre Musik.

Hund oder Katze, warum?
Katze,auf jeden fall.
Ich find die einfach eleganter und lustiger.

Beende diese Sätze:
Ich bin… ein ehrlicher und offener Mensch,mit dem man viel Spaß aber auch ne Menge Ärger haben kann (:

Ich habe… bald eine supergeile Kamera!
Ich liebe… gutes Essen und Gin Tonic.
Ich hasse… eigentlich nichts wirklich.Außer das Gefühl,irgendwo unerwünscht zu sein.
Ich genieße… es,in der Sonne zu liegen und lange am Strand zu spazieren. Meerluft zu schnuppern und einfach mal abzuschalten.
Ich vernachlässige… die Schule. Bin leider viel zu sehr abgelenkt von dem ganzen Fotokram und lauter anderen Sachen,dabei kommt das immer ein wenig zu kurz (schaffen tu ichs trotzdem immer irgendwie :D)

Ich bereue... dass ich nie ein Auslandsjahr gemacht hab. Dafür werd ich später hoffentlich viel Reisen und andere Länder sehen (und fotografieren ;D)




Erzähl mal was über dich...
Name ist Saskia, aber die meisten nennen und kennen mich wohl als "Kia.. Ich bin 22 Jahre jung, wohne in Hamburg, bin ein Zwilling, studiere Kommunikationsdesign und bin ein absoluter Katzenliebhaber :-)


Zeige mir dein liebstes Werk, dass du erschaffen hast.
Schwere Frage.... Ich bin vermutlich der selbstkritischste Mensch, den es überhaupt gibt und oft mag ich viele Sachen schon fünf Minuten nach der Vollendung nicht mehr. Mein aktuelles Lieblingswerk ist wohl dieses hier: 
inkl. der gesamten normalen Animal-Reihe und meine Taschen, die ich mit ganz viel Liebe und Freude immer wieder neu erschaffe :-)

Was ist dein sehnlichster Wunsch?
Ein erfolgreiches Studium zu absolvieren, von meiner kreativen Arbeit leben zu können und bald endlich mal wieder nach Amerika zu reisen. 


Was ist dein lieblingsgericht?
Gemischter Salat mit Austernpilzen steht zur Zeit ganz ganz oben auf der Liste. Und ansonsten mag ich furchtbar gerne Zucchini-Puffer und Pasta - in allen möglichen Varianten :-)


Was ist dein Laster / heimliches Vergnügen?
Definitiv Cola! 

Hund oder Katze, warum?
Wie man oben schon schwer überlesen kann - definitiv Katzen :) Das sind absolute Seelentiere und der beste Begleiter im Alltag! Vor Hunden habe ich sogar dezent ausgedrückt Angst :-D

Beende diese Sätze:
Ich bin… offen, organisiert chaotisch, eine Nachteule. 
Ich habe… keine Lust mehr auf den Schnee :-) 
Ich liebe… zeichnen, fotografieren, kochen, backen, den Sommer, Konzerte!
Ich hasse… den Winter. Winterdepression hallo! ;-) 
Ich genieße… gerade meine Ferien.
Ich vernachlässige… gerade hoffentlich nichts! 



Erzähl mal was über dich...
Ich heiße Jenny, bin 17 Jahre alt, besuche die 11. Klasse auf einem Gymnasium, und wohne in der Nähe von Berlin. Vor ca. drei Jahren habe ich mir meine erste, eigene Kamera gekauft und bin seit dem ziemlich begeistert von der Fotografie und werde es auch immer mehr. Vielleicht möchte ich später etwas in der Richtung machen, bin mir aber noch nicht so sicher. :)


Zeige mir dein liebstes Werk, dass du erschaffen hast.
Das ist echt eine schwierige Frage, ich bin nämlich ein Mensch, der selten zugibt etwas gut gemacht zu haben. Deswegen fällt mir die Antwort darauf ziemlich schwer.

Was ist dein sehnlichster Wunsch?
Natürlich mein Abi mit einem angemessenen Durchschnitt zu schaffen und ein unbeschwertes Leben aber zur Zeit ist mein sehnlichster Wunsch auf ein Paramore Konzert zu gehen!!!!


Was ist dein lieblingsgericht?
Alles was ungesund ist! :D Vor allem Pizza :) 

Was ist dein Laster / heimliches Vergnügen?
Sarkasmus, schwarzer Humor :D

Hund oder Katze, warum?
Auf jeden Fall Hunde, nicht nur weil ich selber einen habe, sondern weil sie einen so lieben wie man ist. Katzen wenden einem oft den Rücken zu, machen ihr Ding, beachten einen nicht. Hunder zeigen einem mehr, wie wichtig man ihnen ist auch wenn sie dabei so gut wie immer ans Essen denken.   :D Außerdem hat man sie mehr unter Kontrolle, wenn auch nicht immer. :D

Beende diese Sätze:
Ich bin… unordentlich, verständnisvoll, optimistisch, eigentlich immer gut gelaunt, faul, ungeduldig, emotional, verpeilt und humorvoll.
Ich habe… tolle Freunde, den verrücktesten Hund der Welt und eine Familie, die auch nicht gerade normal ist. 
Ich liebe… es, wenn ich andere Menschen zum lachen bringen kann,vor allem wenn sie gerade traurig, ihnen eine Freude zu machen,meine Familie und Freunde, das Gefühl etwas gut ein gutes Foto geschossen zu haben, wunschlos glücklich zu sein, aus tiefster Seele lachen, alte FIlme und Fotos anschauen, Reisen, Paramore, Essen, Musik, Volleyball, Fotografieren, Vans, gutes Wetter, rote Haare, Kinobesuche, ...
Ich hasse… Intoleranz, Respektlosigkeit, Streit, engstirnige Menschen und Menschen die keinen Spaß verstehen, Mathe, Lakritze, Pilze, ...
Ich genieße… die Zeit, die ich mit meiner besten Freundin verbringe, Urlaub auf der AIDA, gute Musik, halt all das was ich liebe.
Ich vernachlässige… manchmal das Klavierspielen und die Schule.

Ich bereue... es, nicht noch früher mit dem Klavierunterricht angefangen zu haben und manche Dinge, die ich gesagt oder ungesagt gelassen habe.

4 CMTS:

Anonymous said...

der erste blog ist ja mal genial, wunderwunderschöne bilder. ganz großes love!

Nina said...

ach,ich danke dir. die anderen blogs sind auch super! ♥

Mehms said...

Gefällt mir total!

Jenny said...

Vielen Dank, Niklas :)
Man, die anderen sind so cool ! :)

Post a Comment

Follow-Blogger