featherdale wildlife park

21 April 2013

FIVE WORDS: AUSTRALIAN ANIMALS LOOK LIKE POKÉMON!!!

12 CMTS:

Chiara said...

Das Auge im ersten Bild *___*

Aileen said...

Wunderbare Bilder.
Eins schöner als das andere.
Tierbilder sind eh meine liebsten :)
Schönen Sonntag wünsch ich.
=)

Svana Alea said...

Wow bin total beeindruckt - und neidisch, ich wollte auch schon immer gerne nach Australien und wenn man dann so tolle Tierbilder sieht :D

Jónadis. said...

Ein Wort: U M W E R F E N D!
Deine Fotos sind so unglaublich gut. Awr, ich könnte das Känguru stundelang anstarren. Ich wil auch nach Australien :(
Wie heiß ist es denn da im Moment?

Annelie said...

Hahaha, du hast recht :D
Das Känguru ist ja total niedlich, ich bin richtig neidisch. Ich hoffe, du hast noch eine tolle Zeit in Australien :)

Angy said...

tolle fotos! das foto vom känguru gefällt mir am besten, süß :)

Sunny said...

Das Foto vom Känguru finde ich super! :)

Stella said...

Welche Kamera hast du?

alle Bilder wuuunderschöön *-*

Lena said...

omg die bilder sind soo schön *o*
du hast recht, wirf mal einen pokeball nach ihnen :DD
<3

Janina said...

Darf ich fragen was für ein Objektiv du für deine Makroaufnahmen verwendest? Und mit welchem Objektiv hast du die Photos gemacht?
Sind mal wieder wunderschön! Ich liebe deine Bilder.
Janina

Sichtbar said...

Besonders die Schärfeeinstellungen des ersten und dritten Bildes sagen mir zu. :)

FB|Portfolio

Janne meeresrauschen said...

Hey Niklas :-)

Grandiose Fotos - wie immer!

Vielleicht kannst du dich ja an mich erinnern?
Ich bin "Jane" von "meeresrauschen" :-)
Nachdem ich dauernd regelrecht darum angebettelt wurde, meinen Blog wieder aufleben zu lassen, habe ich nun endlich nachgegeben ;-)
Leider hatte ich ihn komplett gelöscht, weshalb wirklich alles weg war... (dumm, ich weiß :D)

Es würde mich sehr freuen, wenn du mich wieder erkennst und mal einen Blick auf "meeresrauschen" wirfst :-)

http://meeresrauschen-blog.blogspot.de/

Viele liebe Grüße,
Janne

Post a Comment

Follow-Blogger