The darker days are over

15 January 2013

Hey Guys. I must say, I am really pleased with the pictures I took the last few days when I wanted to get some fresh air. I have new editing techniques (well, not really, I only make things darker than usual) and I found new inspiration I want to turn into pieces of art. I'm so happy I am done with my A-Levels!!! Niklas :)

Hey ihr. Ich bin echt zufrieden mit den Bildern die ich auf den Spaziergängen nach dem Abilernen gemacht hab. Ich bearbeite meine Bilder gerade ein bisschen ander (dunker) und habe in dem Stress ganz viele Inspirationen gefunden, die ich in den nächsten Tagen umsetzten will. Ich bin so froh, dass das Abi jetzt vorbei ist!!! Niklas :)

19 CMTS:

Ramona said...

Du machst einfach so mega gute Bilder!

Seraphina Theresa said...

Woah, das zweite ist verdammt gut!

Lina said...

Total schön! :) ich hoffe, du gewinnst schnell deine alten Leser wieder! :)

Becka said...

Wie das Abi ist bei dir schon vorbei? Welches Bundesland ist das denn? :)

Maxi said...

ich glaube Stress tut deinen Bildern gut... Wobei die sowieso schon total genial sind :)

Jess said...

Wie bitte?? Du bist schon fertig mit dem Abi? Wie das? :P Oh mann, ich beneide dich!! Ich bin Anfang April dann auch dran.. :O
LG, Jess.

Britta said...

Ihr seid mit dem Abi fertig? oO
Bei uns ist grad mal das erste Halbjahr vorbei, die restlichen Klausuren kommen noch und Abiprüfungen sind erst im Mai/Juni.

lisch said...

deine Bilder gefallen mir immer wahnsinnig gut :)

TiNa said...

Tolle Bilder, wie immer eigentlich! ;) Leider werden sie von dem hellen Copyright-Schriftzug ein wenig entstellt. :( Ich finde, das lenkt zu stark ab. Ok, ich kneif einfach die Augen zusammen und stell mir vor, er wäre nicht da. xD

Liebe Grüße

lichtmalerin said...

Geniale Bilder :o

Jana said...

Wegen der Sidebar, wie gesagt, ich fand sie vorher besser und individueller. So klar und geradlinig hat es ja jetzt irgendwie jeder Zweite.. Dieses Schräge konnte man viel leichter wiedererkennen, meiner Meinung nach. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich die jetzige schlecht finde ;) Ich finde sie echt schön und das mit Fotos ist eine tolle Idee. Aber vorher war es eben noch mehr etwas besonderes. So wie dein Footer, der ist toll! Das ist ein eigener Stil und der fehlt mir oben ein bisschen :P

Ich finde die Fotos übrigens wie immer sehr schön. Das letzte finde ich am besten!

LG :)

Vanessa said...

Mich werden gleich wieder (einschließlich du) alle für diesen Kommentar hassen, aber ist mir auch egal. Ich lieber ehrlich.

Diese Fotos finde ich absolut sowasvon unbesonders. Ok, das erste finde ich ehrlich gesagt noch ganz cool, das Moos verläuft interessant und die Farbe sticht gut hervor. Aber Bilder wie das zweite und das dritte macht jeder zweite "Bloggerfotograf". Das ist einfach irgendwelches Gestrüpp und - oh wow - mit offener Blende fotografiert, so dass der Hintergrund unscharf ist.
Und das alle anderen hier so sagen, "omg wow, deine Fotos sind mal wieder der Wahnsinn" finde ich in diesem Fall irgendwie einfach bescheuert und heuchlerisch.

Du fühlst dich jetzt sicher voll angegriffen. Kann ich verstehen, ich hab ne scheiß Art, Kritik zu äußern.
Dass ich das hier schreibe, heißt aber nicht, dass du scheiß Fotos machst. Ganz im Gegenteil. Ich finde, du hast ein sehr gutes Auge dafür und deine Fotos sind einfach sehr oft qualitativ sehr hochweritg. Wenn dem nicht so wäre, würde ich dir ja nicht schon so lange folgen.

Liebe Grüße
Vanessa

Vanessa said...

(Und jetzt gucken sich erstmal alle meine Fotos an, um dann zu sagen, dass ich nicht besser bin, haha.)

Was ich auch nie behauptet hab.

Laura Hagen said...

Ich muss ehrlich sagen , dass ich Vanessa recht geben muss.

LG
Laura - www.wo-finde-ich-dich.blogspot.de

Angy said...

du bist so talentiert, einfach wahnsinn!

Nadine said...

Wow, du machst echt warnsinnige Bilder! Beeindruckend :O
Ich bin dein neuer Leser und würde mich echt freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest :)
Liebe Grüße :>
Nadine - http://milkwithcoffee.blogspot.de/

Nathalie Stoppel said...

unglaubliche Bilder!
Darf ich fragen, wie du zum fotografieren gekommen bist? Weil ich finde das immer so interessant, da es in meinem Umfeld eigentlich keinen Jungen gibt, der sich dafür interessiert.
wäre schön, wenn du mir antwortest :-)

liebste Grüße,
Nathalie http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

Vanessa said...

Oh Gott. Danke, danke, danke, dass du meine Kritik so positiv aufnimmst! Du bist so ziemlich der erste :D

Du hast Recht, auf den zweiten Blick ist das Licht auf dem letzten Foto echt schön :)

Und mit dem Winter muss ich dir auch Recht geben. Ich bin da wirklich nicht besser, ich mache momentan GAR KEINE Fotos :( Außer von Personen. Draußen ist das wirklich schwer und ich bewundere die Leute, die draußen trotzdem tolle Impressionen finden. So wie das erste von deinen Fotos hier.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude am Fotografieren! :)

Liebe Grüße,
Vanessa

http://vfotoart.blogspot.de

Evα ♡ said...

Wonderful photos !

Post a Comment

Follow-Blogger