frostiness

28 February 2013

Here is a picture for the lovely Marion. She hosts this action with square pictures to a specific topic. Check it out! // Hier ist ein Bild für die Aktion, die Marion auf ihrem Blog veranstaltet. Das Thema ist Kälte, was sehr treffend ist!!! Schaut vorbei!

16 CMTS:

Angy said...

wunderschön!

Unknown said...

Wunderwunderschön! Bin allerdings froh, dass hier kein Schnee liegt :-D

Pauline | The Gapeseed said...

Like in a fairytale! <3

Lea said...

Ein wirklich sehr schönes Bild ♥
Lg, Lea

Becka said...

Das ist ein super schönes Bild! Das Licht hast du wirklich genau im richtigen Moment eingefangen, top! :)

Gruß, Becka - http://mondmaedchen.org/

ninavandor said...

gibt es das wort? :D tolles foto ♥

monika said...

oh das sieht ja toll aus. :D wunderschön. das licht ist unglaublich toll. <3
süße Grüße. Monika von imBilde

Ida said...

richtig klasse Bild! :) Gefällt mir sehr gut :)

Ola Ci said...

wunder wunderschönes bild! richtig toll geworden!

xo/Ola
blogdirtysecret.blogspot.com

Lena said...

sieht aus wie auf einer postkarte:D
<3

Jenny said...

Richtig schön! Ich schließe mich meiner Vorrednerin an aber das Bild könnte auch gut eins aus einem Kalender sein :D
Irgendwie fang ich bei diesem Anblick wieder Gefallen am Schnee zu bekommen :)

bexx said...

sooo schön, wie im märchen (:

Evα ♡ said...

Beautiful ! How are you ? ♡ Facebook.com/28thSeptemberPhotographie

diefahrradfrau said...

Sehr schönes Bild! Ich mach auch noch was zu der Aktion, aber gaaaaanz was anderes...
LG
Christiane

ich said...

wow richtig toll!
schön-schöner-dein blog !
ich folge dir mal:)<3

Anonymous said...

Sublimeee

Post a Comment

Follow-Blogger