Fooled You / Update

27 March 2013

Hey there, most of you got that I was joking in the post below, but it actually is a real story, well at leaf what happened, but the details where a lie. DUN DUN DUN! I visited my relatives in Lübeck and got invited to see Rocky (Musical) in Hamburg! I can only recommend this musical to everybody, it was amazing (even though I don't like musicals)! 
What do you think of my new blogdesign? :) I will depart in 12 days but I want to get things done as soon as possible. Best wishes to everyone out there, Niklas :)
Hallo ihr, die meisten haben ja verstanden, dass es nur ein Witz war mit der Schweiz, aber die Geschichte ist wahr, nur halt die Details stimmen nicht mit der Wahrheit überein. DUN DUN DUN! Ich habe Verwandte in Lübeck besucht und dort wurde ich zu dem Musical "Rocky" in Hamburg eingeladen. Ich kann nur jeden empfehlen es zu besuchen, es ist einfach nur genial, obwohl ich keine Musicals mag!!! :)
Was haltet ihr von meinem neuen Blogdesign? Ich werde erst in 12 Tagen fliegen, möchte aber so früh wie möglich alles updaten, dann muss ich das nicht alles in letzter Minute machen! An euch noch die besten Wünsche, Niklas :)

12 CMTS:

Chiara said...

Schon in 12 Tagen ? Okay kommt ja wirklich immer näher. Die Fotos sind wir immer klasse. Desonders das zweite mag ich. Ich wäre da zu ungeduldig und hätte den Moment hundertpro verpasst. Das Design ist klasse und iwann musst du mir noch erklären wie du das bitte hinbekommen hast, dass das so abgerissen aussieht. You know what I mean ? :D
Liebst Chiara :)

monika said...

oh wow. die bilder sind wudnerschön. . und dein design klasse. schön freundlcih und die bilderslideshow in der sidebar find ich auch toll! :D
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

ich said...

Ich lieeeeeeeebe makrofotografie! und achso ich liebe dienen blog mindestens genauso sehr *-*

Anonymous said...

ich find das neue design vieel besser :)

Monika. said...

ich find das neue Design gut. Jetzt wirkt es viel "einladener" irgendwie :)

Evα ♡ said...

I love drops !

marina w. said...

mal wieder wunderschöne Macros. & das Design ist echt schön, besonders das Australiendings!
& danke für den lieben Kommentar, freut mich sehr. :)

choolee said...

oh wow deine bilder sind ja wirklich fantastisch !! und auch dein layout. dein blog ist toll!

http://chicchoolee.blogspot.co.at/

A said...

du machst so schöne bilder.
dein blog ist echt schön!

Einzelkämpferin said...

das neue "design" ist super, wenn es auch nur details sind, die geändert wurden. das ist ja das, was man manchmal nur braucht :D

lübeck ist auch eine klasse stadt :)

Anonymous said...

wooooowww amazing shots, you're very talented =)

Lea said...

Ohh, ich wohne in Lübeck :D ♥
Sehr schöne Bilder.

Post a Comment

Follow-Blogger