SWISS...A Different story

24 March 2013

Spontaneously I visited Swiss and had a wonderful time. I lived in a small and comfy hotel in the mountains (first pic). It was really cute and every morning there was a small chocolate on my pillow! One day I got to know that a relative turned ill and he has a DJ Bobo card that he wants to give me. I hopped on the train and spent some time on a funfair that had so much to offer that I had to hurry through the last half. I arrived at the concert and it was a blast! What a great stage performance! I am still impressed! On the way back friends of the relative gave me a ride to my hotel. I will never forget this day. 
Ich habe einen spontanen Ausflug in die Schweiz gemacht. Es war einfach nur wundervoll. Ich lebte in einem kleinen Hotel in den Bergen (erstes Bild). Es war echt putzig und jeden morgen lag eine kleine Schokolade auf meinem Kopfkissen. Eines Tages hieß es dann, dass ein Bekannter krank geworden ist und ich somit auf ein DJ Bobo Konzert konnte. Spontan wie ich bin machte ich mich mit dem Zug auf den Weg und besuchte noch einen Jahrmarkt. Dort gab es so viel zu sehen, dass ich nach 3 Stunden halb durch war und den Rest im Schnellgang besichtigen musst, um noch pünktlich zum Konzert zu kommen. Als ich ankam gab es noch schnell ne Brezel und ab ging die Party. Ich hatte super Plätze und die Bühnenshow war perfekt! Ich bin immer noch beeindruckt. Ich wurde zum Hotel mit dem Auto von freunden des bekannten mitgenommen. Ich werde diesen Tag wohl nie vergessen!

14 CMTS:

Leeri said...

Ist das nicht das Miniatur Wunderland? :D
Tolle Bilder jedenfalls :)

Paula said...

Ich weiss momentan nicht, ob das Miniaturen sind oder nicht. Wenn nicht ist dir der Tilt-Shift Effekt sehr gut gelungen.

Evα ♡ said...

Amazing shots !

Jacqueline said...

ich nehme mal an das bild 1,2,3 und 4 in einem miniaturland entstanden sind? vielleicht der rest ja auch? sieht witzig aus :)

monika said...

ich bin jetzt auch total am überlegen ob das jetzt mit dem Miniatureffekt bei der kamera aufgenommen wurde oder nicht. auf jedenfall sind sie einfach nur klasse. :D
Liebe Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Anonymous said...

Super tolle Bilder!♥

Laura said...

Ahahaha ein DJ Bobo Konzert! Sehr amüsant! :D
Hätte man dir bis dahin fast abgekauft, aber nur fast. :D

Anonymous said...

Oh woooowww, beautiful pics and Bokeh here, thanks for your visit :) im following

A said...

Echt schöne Aufnahmen!
Darf man fragen, welche Messmethode du dabei verwendet hast?
Liebe Grüße :)

Kampfsocke said...

coole Idee! :D

aurelia said...

DJ Bobo? es tut mir ja leid wenn ich das sage, aber: oje!
trotzdem schön hatts dir gefallen! ;)

Chiara said...

Okay, also ich musste mir wirklich ein paar mal die Fotos anschauen bis ich mir sicher war, dass das wohl das Miniatur Wunderland ist.
Tolle Fotos wie immer. & ich freue mich schon so auf die Australienberichte :)

Liebe Grüße

Marion Lorenz said...

:D ich musste so lachen gerade, der text ist so göttlich :D

aurelia said...

ahso :D ich hab mir drum irgendwie einfach gedacht dass du vergessen hättest das echte bild von dem hotel zu posten und dann das andere einfach was anderes ist^^

Post a Comment

Follow-Blogger